Dreimalig Dreimalig Grenzenlos besonders 14. August 2023

Danke fürs Kommen!

Froschau Fest war wieder gut besucht

Glück hatten wir mit dem Wetter am Montag, den 14.8. beim 3. Froschau Fest!

Ganz heiß und ohne Gewitter war das Wetter schon den ganzen Tag, abends wurde es dann angenehm, zum draußen sitzen, verweilen, essen, trinken und Musik genießen. 

Beim Dreimalig saß man wieder in den gemütlichen Retro Sesseln und wurde von Grillschmankerl oder Spritz Getränken wie auch tschechischem Bier der Brauerei Bizon und österreichischen Bierspezialitäten verwöhnt. 

Die Kolpingstraße war mit Biertischgarnituren bestuhlt, beim Kolpingverein gab es leckere Cocktails und in der Pizzeria Goldener Steig die gewohnt tollen Pizzen. 

Musikalisch wurde das Fest von einer böhmischen Folklore Gruppe, den Kurovci zu dt. Borkenkäfern, umrahmt sowie ab 20 Uhr von der Indie Band Ape and Elephant. 

Vielen Dank an alle Gäste fürs Kommen, fürs Mitmachen und die gute Stimmung! Bis zum nächsten Jahr wieder zum 4. Froschau Fest am 14.8.2024

Das könnte dich auch interessieren

Honig, Kürbis, Lavendel & Granit

Innovative Braukunst in der ältesten Brauerei Österreichs.

weiterlesen

Willkommen in der Seifenwerkstatt

Die bayerisch-böhmische Kinderakademie geht in die nächste Runde

weiterlesen