Dreimalig Dreimalig Grenzenlos besonders 15. August 2022

Danke für das tolle Fest!!

Gutes Wetter, gute Musik, super Stimmung

Am Sonntag, den 14.8. durfte die Froschau ein tolles Fest erleben. Um 18 Uhr ging es bei uns vorm Laden Dreimalig los, es füllten sich die Sessel, Liegestühle und Biertische auf der Straße. Obwohl es nachmittags dunkle Wolken am Himmel gab, war das Wetter abends ideal und die BesucherInnen waren bester Laune. Um 19 Uhr startete dann Double Trouble, die einige Stunden beste Unterhaltung, zum mitsingen und mittanzen lieferten. Zum Essen gab es Würstl oder Grillkäse Semmeln, Brotzeitteller und zum Trinken eine Bierauswahl aus Tschechien, Österreich und natürlich hiesiges Lang Bier ;-)

Nun möchten wir uns bei allen fürs Kommen und Verweilen bedanken, denn es war einfach so ein schönes Fest mit toller Stimmung und so vielen Gästen dass das Essen und das Bier ausgegangen sind ????wir hoffen dass wir das im nächsten Jahr wiederholen können.

Ein ganz besonderer Dank gilt an die Stadt Freyung, an die Freybühne, die Musiker von The Double Trouble mit Zusatzmusiker Andreas Haydn für die Mega Stimmung, an unseren Grillmeister (und Feuerwehrler) Christian Schopf und die zahlreichen Helferinnen und Helfer die uns unterstützt haben. Vielen Dank!


Das könnte dich auch interessieren

Schnapsbrennerei Bärwurz Quelle Bad Kötzting

wie aus einem Familienbetrieb eine neue Marke wird

weiterlesen

Noch die ganze Woche Weihnachtsshopping

Bis Freitag 23.12. ist das Dreimalig jeden Tag geöffnet

weiterlesen