Dreimalig Dreimalig Grenzenlos besonders 11. Mai 2022

Happy Birthday, Dreimalig!

Vielen Dank, dass Ihr am 20.5. unseren 5. Geburtstag mit gefeiert habt! Bei Kaiserwetter und guter Stimmung konnten wir die Öle und Muße von 27Grad genießen. Sowie Schmankerl und Biere aus der Dreiländerregion. DANKE für den schönen Tag!

Wir feiern Geburtstag, und das am liebsten mit euch. Deshalb steigt am Freitag, 20. Mai, ab 15 Uhr im und vorm Laden unsere Geburtstagssause mit leckerem Essen wie Sengzelten und warmen Zimtschnecken und Donuts.
Musik, kalte und warme Getränke gibts natürlich auch und das Allerbeste: unser neue Manufaktur 27grad Rohkostöle aus Hauzenberg werden euch ihre tollen Sachen präsentieren und ihr könnt alles verkosten. Probiert euch durch verschiedene Öle in Bioqualität und aus der Region. Zusätzlich macht sie uns veganes Griebenschmalz ????
Der Eintritt ist frei aber garantiert nicht umsonst ???? Kinderprogramm und ein Gewinnspiel gibt es auch. Schaut einfach vorbei! Wir freuen uns auf euch ???? bitte weitersagen
#chillout #bayerischerwald #freyung #cafe #bio #kaffee #regional #dreiländereck #geburtstag 

 

Das könnte dich auch interessieren

Dreimalig beim Waldkirchener Webstandl

Wir sind auch dabei beim virtuellen Weihnachtsmarkt!

weiterlesen

s'Soafastickl - ein grünes Start-up der Hochschule Landshut

3 Mädels - viele gute Ideen = 1 Soafastickl

weiterlesen